"Sturm der Liebe": Baby-Überraschung spaltet Fangemeinde

Das Neueste zur Erfolgs-Telenovela im Ticker

Max und Vanessa mussten sich gerade mit der Frage auseinandersetzen, ob sie demnächst Eltern werden. Die Fans hatten dazu verschiedene Meinungen.

Für Hannes und Maja wird die Lage in der Höle immer dramatischer! Uns haben Pablo Konrad, Christina Arends und Arne Löber erzählt, wie die Dreharbeiten abgelaufen sind. 

“Sturm der Liebe”-Urgestein Christoph Saalfeld (r.) fehlt schon länger am Fürstenhof. Den Fans gefällt das nicht …

Eigentlich wollte Hannes Maja nur mit einer Tour durch eine Höhle beeindrucken. Nun schweben beide in großer Gefahr …

Alfons Sonnbichler gehört schon fast als Inventar zum “Fürstenhof” – dachten zumindest die Fans. 

Denn in den kommenden Tagen muss Hildegard sich große Sorgen um ihren Mann machen …

Was sonst noch so rund um Maja, Florian und Co los ist, erfahrt ihr hier. 

Die News der Woche zu “Sturm der Liebe” in unserem Ticker. +++ Max und Vanessa zwischen Hoffen und Bangen +++ Exklusiv: So lief der Höhlen-Dreh +++ Fans von plötzlichem Abgang erstaunt +++ Maja und Hannes eingeschlossen! +++ Hildegard bangt um ihren Mann +++

13. August: Max und Vanessas mögliches Familienglück sorgt für gemischte Reaktionen 

Beim “Sturm der Liebe”-Paar Vanessa (Jeannine Gaspár) und Max (Stefan Hartmann) war in den vergangenen Tagen einiges los: Vanessas Vermutung, sie könnte schwanger sein, stürzte die junge Sportlerin in ein absolutes Gefühlschaos. Und auch mit Max euphorischer Reaktion auf den negativen Test war Vanessa wohl nicht ganz einverstanden. Beide haben beschlossen, dass sie sich zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Die Fans sind sich derweil nicht wirklich einig, ob Max und Vanessa gute Eltern abgeben würden. Unter einem Facebook-Post, der die zwei mit einem Baby zeigt, äußern die Fans zahlreich ihre Meinung. “Nee, beide stehen voll im Leben, wollen noch weiterkommen und was erreichen und sich nicht jetzt durch ein Baby ausbremsen lassen“, findet einer.  Ein anderer meint: “Auf jeden Fall würden die beiden gute Eltern abgeben! Man entwickelt sich dadurch doch nur weiter.” Vielleicht können die Fans ja früher oder später doch noch erleben, wie Max und Vanessa ein Kind bekommen, denn wer weiß schon, wie sich ihre Beziehung noch entwickelt…

12. August: Exklusiv! Das steckt hinter Hannes und Majas Höhlen-Drama

Bei “Sturm der Liebe” ist die Lage gerade extrem dramatisch! Maja (Christina Arends) ist gemeinsam mit Jugendliebe Hannes (Pablo Konrad) in einer Höhle eingeschlossen! Kann Florian (Arne Löber) die beiden rechtzeitig befreien? Im exklusiven Instagram-Live-Talk von “OKmag.de” erzählten die drei Hauptdarsteller nun, wie sie die Dreharbeiten erlebt haben – und verrieten ein überraschendes Detail: Die Szenen wurden nicht in einer echten Höhle aufgenommen, sondern in einem Studio! Arne Löber ganz begeistert: “Die Requisite hat da wirklich nen tollen Job gemacht, weil sie das Ding komplett aus dem Boden gestampft haben.” Heißt: Die Höhle war nicht echt! Doch beeindruckt waren die drei davon trotzdem. Wie die drei Hauptdarsteller sich privat verstehen, was sie sich für die Zukunft ihrer Figuren wünschen und von welchen Rollen sie in der Zeit nach “Sturm der Liebe” träumen, all das haben sie in unserem Instagram-Live-Talk erzählt, den ihr euch hier anschauen könnt!

11. August: Rätsel um Christoph Saalfeld

“Sturm der Liebe”-Fans beschäftigt seit einiger Zeit vor allem eines: Wo steckt eigentlich Christoph Saalfeld (Dieter Bach)? Auf den Social-Media-Kanälen der Sendung stellen sich Fans immer wieder diese Frage – und werden zunehmend ungeduldig. “Wo ist denn Christoph geblieben???” wundert sich ein Fan, dem die Erklärung, dass Christoph für einige Tage verreist ist, wohl nicht zu genügen scheint. Auch die Storyline, dass Christoph sich Hotels ansieht, die zum Verkauf stehen, genügt manchen Fans wohl nicht. “Ich glaube, dass er seinen Liebeskummer verarbeitet und Abstand braucht“, vermutet jemand in den Kommentaren.  Wann Christoph zurückkehrt und was er in der Zwischenzeit getrieben hat, werden die Fans aber sicherlich schon ganz bald erfahren.

10. August: Sorge um die Traumfrau
 

“Sturm der Liebe” bietet in dieser Woche wieder allerhand Drama. Denn so hatte sich Maja (Christina Arends) ihren Ausflug mit Hannes (Pablo Konrad) sicher nicht vorgestellt: Während einer Bergwanderung wollte ihre Jugendliebe ihr die Höhle zeigen, in der er gerade forscht. Doch während sie sich im Inneren des Berges umsehen, beginnt plötzlich die Erde zu beben. Werden Hannes und Maja sich rechtzeitig aus der Falle befreien können? Bei den “Sturm der Liebe”-Fans auf Facebook scheint die Storyline erschreckend gut anzukommen – allerdings aus einem anderen Grund als gedacht. “Kann man sie nicht gemeinsam dort lassen und ein neues Traumpaar mit einer besseren Story an den Fürstenhof holen?“, schreibt ein Fan. Autsch! Wie es für Maja und Hannes weitergeht und ob Florian rechtzeitig zur Rettung naht, erfahren die Fans ja nun schon ganz bald. 

09. August: Hildegard muss bangen 

Bei “Sturm der Liebe“ gehört Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) quasi zum Inventar. Doch aktuell muss Hildegard (Antje Hagen) ganz schön um ihren Ehemann bangen: Alfons kehrte nicht wie geplant von seiner Motorrad-Tour aus Italien zurück. Keine leichten Zeiten für Hildegard. Und in der Vorschau zur neuen Folge bestätigen sich dann ihre schlimmsten Befürchtungen: Alfons hatte tatsächlich einen Motorradunfall. Sie macht sich große Sorgen um ihren Mann, der kurz darauf allerdings wieder am “Fürstenhof” auftaucht und eine überraschende Entscheidung trifft. Ob Alfons das Motorradfahren nun ganz aufgibt oder ob Hildegard sich wieder Sorgen um ihn machen muss, werden die nächsten Folgen von “Sturm der Liebe” zeigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel