Temptation Island VIP: Eskalation in der Männervilla!

Eifersuchts-Drama bei “Temptation Island VIP”! Kandidatin Maria rastet komplett aus.

Auf “Temptation Island VIP” geht es heiß her! Obwohl Calvin eigentlich sein Herz an Roxy verschenkt hat, geht er mit den anderen Single-Damen in der Villa ordentlich auf Tuchfühlung. Besonders mit Maria sprühen die Funken. Sie räumte sogar sein Zimmer auf und dekorierte es mit roten Rosenblättern und Champagner. Doch als Calvin plötzlich mit den anderen Frauen flirtet, knallt bei Maria eine Sicherung durch…

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen. *

Calvin: "Maria war wie ein Pitbull!"

In Calvins Schlafzimmer eskaliert die Situation komplett. Maria schimpft wütend auf die anderen Mädels ein. “Du kannst dich verpissen, Bitch”, “Geh nach Hause!” und “Du Missgeburt”, platzt es aus ihr heraus. “Jetzt fängt der Bitchfight an!”, stellt Willi Herren schockiert fest. Und auch Calvin ist von der Aktion überhaupt nicht begeistert. “Maria war wie ein Pitbull! Auf alle los. Das ist völlig übertrieben.”

Bei „Temptation Island VIP“ stellen Willi Herren und seine Frau Jasmin ihre Liebe auf den Prüfstand. Zusammen haben die beiden schon einige Höhen und Tiefen gemeistert. Doch ein Thema belastet ihre glückliche Beziehung. Die beiden wünschen sich gemeinsame Kinder – bislang vergeblich!

Am nächsten Tag sucht er nochmal das Gespräch mit Maria. “Du kannst nicht hier rumrennen und so tun, als wäre ich dein Eigentum! Beleidige die anderen Mädels nicht”, erklärt Calvin. Doch Maria fühlt sich nicht verstanden. “Ist das dein Ernst? Ich will mit dir nicht reden. Geh mal zu den Mädels und glaub den Mädels. Ist mir scheißegal!”, sagt sie unter Tränen. Ob sich die beiden wieder vertagen werden? Das wird sich zeigen…

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi zu einer peinlichen Penis-Panne! Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel