The Masked Singer: Wigald Boning ist der Frosch!

Die nächste Maske bei “The Masked Singer” ist gefallen. Diesmal wurde der Frosch enthüllt….

Es wurde gerätselt und diskutiert, doch am Ende lagen die Zuschauer und auch die Jury goldrichtig! Denn unter dem Frosch-Kostüm versteckte sich tatsächlich TV-Star Wigald Boning!

Wigald Boning ist der Frosch!

Der Auftritt vom Frosch war auch in dieser Woche wieder ein echtes Highlight. man merkte sofort: Er ist ein echter Showman. Der grüne Muskelprotz performte ein Medley aus den größten Hits von Modern Talking: “Cheri, Cheri Lady”, “Brother Louie” und „”You’re My Heart, You’re My Soul”. Da konnte nicht einmal die Jury auf ihren Sitzen bleiben.

Doch sie durchschaute auch, wer hinter der Maske ist!

Folge verpasst? HIER könnt ihr “The Masked Singer” bei Joyn streamen.*

In diesem Jahr ist "The Masked Singer" so spannend wie. Vor allem die Erdmännchen sorgen für viel Wirbel! Stecken darunter etwa Gülcan Kamps und ihr Mann Sebastian?

Die Jury von "The Masked Singer" lag richtig

SO erklärte Juror Bülent Ceylan: “Frosch, du bist einfach so der Entertainer hier! Und ich haue mal einen Namen raus: Wigald Boning. Der Frosch sagte ja, er sei in allen Gewässern zu Hause. Und Wigald schwomm wirklich mal über den Bodensee. Da kann man ja nur als Frosch hier enden!”

Und auch Gastjuror Elton war sich ganz ganz sicher: “Das ist Wigald Boning. Der hat ja auch mal beim 24-Stunden-Schwimmen mitgemacht.”

Und sie sollten Recht behalten!

So sehr hat sich Sonja Zietlow in den letzten Jahren verändert. Im VIDEO seht ihr die krasse Verwandlung:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel