Vier Wochen vor dem GNTM-Finale: Wer strauchelt auf der Zielgeraden?
  • Es geht in die heiße “Topmodel”-Phase: Noch genau vier Wochen bis zum GNTM-Finale am 27. Mai 2021.
  • Diesmal geht es für die angehenden Models wieder hoch hinauf.
  • An Heidis Seite sitzt ihr Schwager Bill Kaulitz – und wir sitzen natürlich für den Couchticker vor dem Fernseher.

GNTM-Couchticker hier aktualisieren

Mit Höhe hat es die Klum in dieser Staffel irgendwie: Neulich mussten sich die GNTM-Anwärterinnen in 120 Metern über Berlin fotografieren lassen, diesmal müssen sie über einen zwanzig Meter hohen Steg hinwegschreiten. Wenn da mal nicht einige stolpern und in den ewigen Kandidatinnen-Abgründen verschwinden …

Luca jedenfalls (wer war das nochmal?) ist sich sicher, dass Höhe nicht das Problem ist, sondern das Wippen des Schwebebalkens: “Man muss in den richtigen Rhythmus reinkommen.” Heidi Klum hat Folge 13 des “Topmodel”-Castings mit einem Familienausflug verbunden und ihren Schwager Bill Kaulitz neben sich gesetzt. Gemeinsam beobachten sie, was die “Meeedchen” in 20 Metern Höhe fabrizieren. “Nicht nur die Höhe unseres Catwalks hat es heute in sich, auch die Looks meiner Meeedchen halten die ein oder andere Überraschung bereit”, erklärt Heidi Klum laut ProSieben.

GNTM im Couchticker: Heidi erwartet Kreativität und Wandelbarkeit

Was sie damit meint? Das ist noch nicht so ganz klar. Offenbar jedoch hat Höhe als Herausforderung nicht ausgereicht – die Kandidatinnen müssen dort oben zusätzlich ihren Jumpsuit verwandeln, ohne dabei vom Steg zu fallen. Das werden wir ganz genau beobachten, während wir zu Hause auf der Couch sitzen. Auch die angehenden Models werden ganz genau in Augenschein genommen, ist sich zumindest Romina sicher: “Ich bin sehr nervös, weil ich eine der wenigen Mädels bin, die noch keinen Job haben. Heidi nimmt mich jetzt genau unter die Lupe.”

Ana hat von Folge 12 zu Folge 13 ihre gesamte Persönlichkeit geändert und verkündet selbstbewusst: “Ich bin selbstbewusst, ich bin tough, ich bin cool! Ich möchte Heidi beweisen, dass ich nicht nur süß bin, sondern vieles mehr!” Dafür hat sie beim Shooting die Gelegenheit, das laut ProSieben außergewöhnlich wird.

“Bei unserem heutigen Shooting erwarte ich von den Meeedchen, dass sie mich mit ihrer Kreativität und Wandelbarkeit umhauen”, gibt Heidi Klum eine ganz neue GNTM-Stoßrichtung vor. “Deshalb shooten wir nicht nur ein Motiv, sondern insgesamt gleich drei. Wie in zahlreichen bekannten Kampagnen werden die drei Aufnahmen anschließend als Fotomontage in einem Bild vereint.”

Wer es eine Runde weiter schafft und bei welcher Kandidatin es sich womöglich schon abzeichnet, dass sie im großen GNTM-Finale am Donnerstag, 27. Mai, stehen könnte, werden wir natürlich im Couchticker verfolgen.

GNTM verpasst? Hier gibt es alle Couchticker zum Nachlesen

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

GNTM-Ticker Folge 4

GNTM-Ticker Folge 5 – das große UmstylingH

GNTM-Ticker Folge 6

GNTM-Ticker Folge 7

GNTM-Ticker Folge 8

GNTM-Ticker Folge 9

GNTM-Ticker Folge 10

GNTM-Ticker Folge 11

GNTM-Ticker Folge 12

15 Jahre GNTM: Welche Siegerin ist die Beliebteste?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel