#wendlerswildcard: Michael Wendler sucht DSDS-Kandidaten auf Instagram

Michael Wendler hat 3 Wildcards zu vergeben

Bald sitzt Michael Wendler neben Mike Singer und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, aber seine Suche nach Gesangstalenten geht jetzt schon los! Und zwar auf Instagram. Hier sucht der Schlagerstar nämlich drei Kandidaten, die von ihm dann eine “Wildcard” bekommen. Wie das funktioniert, erklären wir hier.

https://www.instagram.com/p/CD60CdYlQGU/

📣 Aufgepasst! Bewirb dich jetzt direkt bei Michael Wendler für #dsds2021! 🎤Lade einfach ein Gesangsvideo mit dem Hashtag #wendlerswildcard bei Insta hoch und Michael schickt die drei Besten persönlich mit einer Wildcard direkt vor die TV-Jury 💯👏 Viel Glück 🍀 #dsds #superstar2021 #wendler #derwendler #wildcard #jurycastings @wendler.michael

Unter dem Hahstag “#wendlerswildcard” können sich jetzt Gesangstalente ganz einfach via Instagram bei DSDS bewerben. Juror Michael Wendler wählt drei KandidatInnen der zahlreichen Bewerber aus – und die erhalten von ihm dann eine persönliche Wildcard. Und das bedeutet, dass sie direkt und ohne Umwege an den TV-Castings teilnehmen können. “Ihr spart euch die ganzen Vorcastings”, erklärt der Schlagerstar. Und apropos: “”Das muss nicht unbedingt Schlager sein.” Viel Glück!

Im Video: So stolz ist Laura auf ihren Mann Michael

Jetzt noch schnell für DSDS 2021 bewerben

Noch können sich Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren ganz einfach für die neue DSDS-Staffel bewerben. Entweder beim Online-Casting, mit einem Video bei Instagram (#superstar2021) oder aber persönlich bei einem der offenen Castings. Alle Termine und weitere Infos haben wir hier zusammengefasst.

Michael Wendler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel