„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch über seine liebsten Kandidaten

WWM-Moderator Günther Jauch: „Ich habe immer Freude daran, den Laden ein bisschen aufzumischen“

Kandidaten, Kandidaten, Kandidaten! Als Moderator einer so beliebten Quizshow wie “Wer wird Millionär?” bekommt es Günther Jauch natürlich immer wieder mit völlig unterschiedlichen Typen und Charakteren zu tun. So leise und schüchtern sich die einen zurückhalten, so laut und selbstbewusst preschen die anderen vor. Und egal wie – Jauch liebt die Interaktion mit ihnen. “Ich habe immer Freude daran, den Laden ein bisschen aufzumischen”, schwärmt er. Was aber einen Menschen für ihn erst zum richtig spannenden Kandidaten macht und ob er selbst dessen Erfolg oder Scheitern manchmal schon erahnen kann, das verrät uns der WWM-Moderator im Interview.

Vielleicht haben Sie ja das Zeug dazu?

Wenn Sie einmal live als Kandidat dabei sein wollen, sich in Günther Jauchs Quizmaster-Herz spielen wollen und nebenbei auch noch ein hübsches Sümmchen Taschengeld abkassieren möchten, dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns.

Jetzt schnell unseren Bewerbungsbogen ausfüllen. Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen!

„Wer wird Millionär?“ – die neuen Folgen bei RTL und auf TVNOW

Es wird endlich wieder gequizzt! Und vielleicht ist ja diesmal schon so einer nach Günther Jauchs Geschmack dabei. Die neuen Folgen gibt es montags ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auch online im RTL-Livestream auf TVNOW.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung halten wir die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge natürlich wie immer auch für 7 Tage zum kostenfreien Abruf auf TVNOW bereit.

Günther Jauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel