Willi Herren & Jasmin: 'Sommerhaus'-Sex auf dem Klo

Schäferstündchen auf der Toilette! Willi Herren und seine Jasmin lassen im "Sommerhaus der Stars" die Funken sprühen…

Sex im “Sommerhaus der Stars”!

Während bei so manchen VIP-Pärchen nach einigen Tagen vor laufenden Kameras dicke Luft herrscht, kommen bei Willi und Jasmin Herren Frühlingsgefühle auf…

Schäferstündchen in der Außen-Toilette: Willi Herren und Jasmin haben “Sommerhaus”-Sex

Nachdem Willi und Jasmin Herren erst vor Kurzem verkündeten, dass sie ohne Verhütung an gemeinsamem Nachwuchs arbeiten würden, legten sie jetzt eine Schippe drauf:

Wie in einem RTL-Teaser zu sehen ist, zog sich das Paar für ein kurzes Stelldichein in die Toilette zurück!

In dem kurzen Clip erklärt Jasmin Herren, dass sie gerade ihren Eisprung hätte: “Ich leg’ ja kein Ei umsonst”, so die TV-Kandidatin.

Nach kurzer Flüsterei und leidenschftlicher Knutscherei zieht sich das Paar schließlich wenig zweideutig in die Außen-Toilette zurück:

“Ich fühl mich auch viel befreiter. Mit Romantik hatte das nicht viel zu tun gehabt – aber es war effektiv”, so Willi Herren anschließend gegenüber den Kameras.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel