Janelle Brown (54) hat ihren Ex nicht komplett abgeschrieben! Die Alle meine Frauen-Bekanntheit war knapp 30 Jahre lang mit Kody Brown (54) verheiratet, der neben ihr noch drei weitere Ehefrauen hatte. Ende 2022 trennte sie sich aber von dem Vater ihrer Kinder, neben ihr gaben ihm auch zwei weitere seiner Partnerinnen den Laufpass. Ihr Single-Leben genießt Janelle mittlerweile in vollen Zügen – doch trotzdem hegt sie noch Gefühle für Kody!
Im Interview mit People spricht die 54-Jährige ganz offen über ihr Liebes-Aus. Sie sei nicht allzu traurig gewesen, als die Ehe zerbrach, da sie und Kody sich schon länger auseinandergelebt hätten. Streitigkeiten gebe es nach der Trennung aber keine – alles sei „ganz freundschaftlich“. „Ich fühle immer noch eine gewisse Zuneigung für ihn, aber ich will nicht mit ihm verheiratet sein und ich will nicht mit ihm zusammen sein, aber es gibt auch kein böses Blut“, gibt Janelle zu.
Mittlerweile scheinen die zwei zwar ein gutes Verhältnis zu haben – aber das sah zum Ende ihrer Beziehung noch ganz anders aus. Sie gaben einander die Schuld dafür, dass ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. In einer Folge ihrer Realityshow „Alle meine Frauen“ warf Janelle dem 54-Jährigen sogar vor, sie zu manipulieren. „F**k dich!“, brüllte sie ihm anschließend hinterher.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel