Es ist kein leichter Termin für Ivanka Trump, 42, am 8. November 2023, sagt im Betrugsprozess ihres Vaters Donald Trump, 77, aus. Sie selbst ist im Gegensatz ihrer Brüder Eric, 39, und Donald Jr., 45, nicht angeklagt. Dennoch ist es ein Termin, der auch über ihre Zukunft entscheiden wird und diese Anspannung ist ihr ins Gesicht geschrieben. In einem dunkelblauen Hosenanzug und einem weißen T-Shirt erscheint sie vor Gericht. Ihre Haare sind offen und ihr Make-up dezent gehalten und dennoch wirkt sie vollkommen verändert.
War Ivanka Trump beim Schönheits-Chirurgen?
Die verlorene Wahl 2020 hatte große Auswirkungen für Ivanka Trump, hatte sie als Beraterin ihres Vaters eine große Verantwortung seiner Politik getragen. Nach der verlorenen Wahl zog sie sich acht Monate aus der Öffentlichkeit zurück und auch auf Bildern der vergangen Jahre wirkt sie deutlich schmaler und introvertierter. Doch das sind nicht die einzigen optischen Veränderungen. Bei dem Gerichtstermin sieht ihr Gesicht ebenfalls deutlich anders aus. Die Kieferpartie steht markant hervor, während die Wangen leicht eingefallen sind. Auch die Unterlippe wirkt praller als noch während des Wahlkampfs 2020.
Ob Ivanka Trump Beauty-Eingriffe vornehmen lassen hat, ist unklar. Öffentlich hat sie zu diesem Thema keine Stellung bezogen. Die Veränderungen in ihrem Gesicht sind jedoch deutlich zu erkennen und scheinen auch nicht auf unvorteilhaftes Licht und gutes Contouring zurückzuführen zu sein, dafür ist ihr Make-up vor Gericht zu reduziert. Der Gewichtsverlust könnte Auswirkungen auf das Buccal Fat gehabt haben, sodass eine eingefallene Wange durchaus natürlich sein könnte. Nimmt man jedoch Ivankas Profil unter die Lupe, fallen noch weitere Neuerungen auf.
Ivanka Trump Sind ihre eleganten Auftritte jetzt passé?
Markante Jawline und voluminöse Lippen machen stutzig
Bilder von Ivankas Profil verdeutlichen, welchen Unterschied eine veränderte Kieferpartie haben kann. Während 2019 die Gesichtszüge der 42-Jährigen noch weich und rund waren, zeichnet sich 2023 ein spitzeres Kinn, eine tiefere Kieferlinie und größere Schatten unter den Wangenknochen ab. Zudem scheint die Unterlippe von Ivanka Trump an Volumen dazugewonnen zu haben, was dem natürlichen Alterungsprozess widerspricht, bei dem die Produktion körpereigener Hyaluronsäure abnimmt.
Die "Daily Mail" vermutet zudem noch eine Nasen-Operation, diese lässt sich jedoch auf den Vorher-Nachher-Bildern nicht erkennen. Auf beiden Bildern ist ihre Nase sehr klein und gerade.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, zeit.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel