Entertainment-News 2023: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
20. November 2023
Bei „Promi Big Brother“ stellt Yeliz Koc brisante Behauptungen über Jimi Blue Ochsenknechts Vaterqualitäten auf
Es ist kein Geheimnis, dass Jimi Blue Ochsenknecht, 31, angeblich keinen Kontakt zu seiner Tochter Snow Elanie, 2, hat. Das behauptete Ex-Freundin Yeliz Koc, 30, bereits im Juli 2022 in ihrem "Podimo"-Podcast "Bad Boss Moms". Seit der offiziellen Trennung im September 2021 sprach die Reality-TV-Bekanntheit mehrfach öffentlich schlecht über den Vater ihres Kindes, das Ganze endete im Sommer 2022 sogar vor Gericht. Zuletzt machte Yeliz zwar nur noch Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben – wie etwa mit Ex Jannik Kontalis, der Snow nach eigener Aussage adoptieren wollte oder aktuell mit Reality-TV-Star Yasin Mohamed. Bei "Promi Big Brother" kommt Koc erneut auf Ochsenknechts Abwesenheit als Vater zu sprechen.
Offiziell ist Yeliz Koc zwar erst am Montagabend, 20. November, im TV-Container zu sehen, aber die Promis sorgen bereits seit dem 18. November im Livestream für allerlei Zündstoff. Und genau dort hat Yeliz nun "Promi Big Brother"-Mitstreiter Matthias Mangiapane, 40, erzählt, wie sehr sie versucht hat dafür zu kämpfen, dass Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter sieht. Sie behauptet: "Ich habe zu meinem Anwalt gesagt: 'Schlag ihm [Jimi] vor, er muss nur einmal im Monat kommen, dann muss er auch nicht [keinen Unterhalt] zahlen. Ich verzichte drauf, aber Hauptsache er kommt einmal im Monat.'"
#fürdich 🔥#yelizkoc folgt mir für mehr ❤️
Daraufhin fragt Matthias: "Und das macht er nicht?", was Yeliz mit einem "Nein" beantwortet. Sie führt weiter aus: "Er sagt, wenn ich vielleicht irgendwann aufhöre, über ihn zu reden. An dem Punkt habe ich gemerkt, es ist eine Ausrede. Er will alles auf mich schieben. Weil ich habe echt die letzten Monate nichts gesagt. Das einzige, was ich dann wieder gesagt hatte im Interview, das meine Tür immer offen steht."
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa teilt erste Paarfotos mit ihrem neuen Freund
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich Melissa und Philipp das Jawort gegeben. Doch im Dezember 2021, etwa ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, haben sie sich getrennt. Die Scheidung ging allerdings erst vor Kurzem über die Bühne – was beide ausgiebig gefeiert haben. Im Juni dieses Jahres bestätigte die Reality-Show-Teilnehmerin bereits, dass sie wieder verliebt sei und mit ihrem neuen Partner von Hamburg nach Niedersachsen in ein gemeinsames Haus ziehen werde.
Der Umzug hat inzwischen längst stattgefunden und Melissa scheint glücklicher denn je zu sein. Den Namen ihres Partners hat sie ihren Fans bisher nicht verraten, erklärte, dass er vorerst nicht in die Öffentlichkeit wolle. Aber jetzt postet Melissa auf ihrem Instagram-Account erste Pärchenfotos: Die gelernte Erzieherin sitzt auf dem Schoß ihres Liebsten und umarmt ihn innig, das Gesicht ihres Lebensgefährten ist nicht zu sehen. "In einer Welt voller Unruhe ist es ein Segen, daheim anzukommen – nicht nur an einem Ort, sondern auch im Herzen des anderen", schreibt sie dazu.
A post shared by Melissa auf den ersten Blick (@melissa_aufdenerstenblick)
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.
Verwendete Quellen: instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel