Am Thanksgiving-Tag sorgt Paris Hilton, 42, für DIE Überraschung in Hollywood: Nachdem sie zuerst mehrere Familienfotos hochlud und dazu schrieb, wie dankbar sie für das vergangene Jahr sei, lässt sie die Babybombe platzen: Zu einem Foto, das einen rosafarbenen Strampler mit der Aufschrift "London" zeigt, schreibt die Hotelerbin: "Dankbar für mein Babygirl".
Paris Hilton: Überraschung! Sie wird wieder Mama
Erst Ende Januar 2023 verkündete Hilton die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram. Ihr Sohn kam per Leihmutter zur Welt und machte Paris zur glücklichen Mama. Rund vier Wochen später verriet sie auch den Namen ihres neugeborenen Sprösslings: Phoenix. Bei Baby Nummer zwei scheint die Hotelerbin ein schnelleres Tempo an den Tag legen zu wollen: Wie ein Instagram-Posting deutlich macht, wird Hilton wieder Mutter! Im gleichem Atemzug verriet sie, dass ihr Kind ein Mädchen wird und auf den Namen "London" hören soll – schon jetzt "ikonisch", wie Fans finden.
A post shared by Paris Hilton (@parishilton)
Die Babynews kommen für Hiltons rund 25,5 Millionen Follower:innen mehr als überraschend. Es ist anzunehmen, dass auch ihre Tochter von einer Leihmutter ausgetragen wird. Über weitere Details schweigt die 42-Jährige bisher. So ist noch unklar, ob die kleine London schon geboren wurde oder noch im Bauch ihrer Leihmama ist.
Naomi Campbell gratuliert als eine der Ersten
Schon in den ersten Minuten nach Veröffentlichung des Postings sammeln sich zahlreiche Glückwünsche für Paris und ihre Familie in der Kommentarspalte. Eine der ersten ist Model Naomi Campbell. Ihr Kommentar lässt annehmen, dass die kleine London bereits auf der Welt ist: "Alles Gute, Paris, und Willkommen, London". Die stolze Mama lässt es sich nicht nehmen, auf Campbells Kommentar zu antworten. Dort wiederholt Paris: "Ich bin so dankbar für mein Babygirl".
Auf das erste Foto von Hiltons Tochter müssen ihre Fans noch etwas warten. Auch bei Sohnemann Phoenix ließ sich Paris Zeit damit, erste Bilder mit ihren Follower:innen zu teilen. Wann es bei London soweit sein wird, bleibt abzuwarten. Und vielleicht verrät Paris dann auch, wann ihre Tochter das Licht der Welt erblickte.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel