Beunruhigendes Britney-Video: Grund zur Sorge oder PR-Gag?

Jahrelang waren Fans immer wieder um Pop-Ikone Britney Spears besorgt.

Nach einem erfolgreichen Gerichtsurteil über die Vormundschaft ihres Vaters schien diese Besorgnis nachzulassen – Bis jetzt.

Darum geht es

  1. Britney Spears veröffentlicht am 24. Oktober ihr Buch „The Women in Me“, in dem sie ihre Vergangenheit verarbeitet.
  2. Ein kürzlich auf TikTok gepostetes Video von Spears sorgt erneut für Besorgnis bei den Fans.
  3. Vor der Buchvorstellung plant Spears, bei Oprah Winfrey über ihr Leben zu sprechen und könnte sich zu ihren Videos äußern.

Trotz einer nicht anhaltenden Liebesgeschichte mit Sam Agashi zeigte sich mit der Ankündigung ihres Buches ein hoffnungsvolles Zeichen für Britneys Genesung.

Buchlaunch im Oktober

Am 24. Oktober wird „The Women in Me“ veröffentlicht, in welchem Spears offenbar ihre Vergangenheit aufarbeitet und endgültig hinter sich lassen möchte. Die inzwischen 41-jährige Sängerin hat bereits viele Tiefpunkte in ihrem Leben durchgemacht.

Sorge nach letztem Video

Ein kürzlich veröffentlichtes Video von Spears gibt erneut Anlass zur Sorge. Auf dem Social-Media-Plattform „TikTok“ zeigte sie sich in einem Zustand, der viele an ihre vergangenen schwierigen Zeiten erinnert. Fans hatten gehofft, solche beunruhigenden Clips gehörten der Vergangenheit an.

Electric⚡️City

Auf Instagram hat Britney Spears mittlerweile ein weiteres Video gepostet, in dem sie knapp bekleidet an einer Stange tanzt. Die Spekulationen unter ihren Fans werden damit sicher nicht weniger werden.

Ein Beitrag geteilt von Maria River Red (@britneyspears)

Bei Oprah im Interview

Kurz vor ihrer Buchvorstellung plant Spears, bei Oprah Winfrey zu Gast zu sein und über ihr turbulentes Leben zu sprechen. Vielleicht äußert sie sich auch zu ihren TikTok-Videos – ihre treuen Fans würden eine Aufklärung sicherlich begrüßen.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel