Kein Happy End in der Liebe für Hannes Mörl! Der Promi-Nachwuchs nahm an der diesjährigen Staffel von Love Island teil. Die ersten Tage verbrachte er mit der Kandidatin Vanessa – die war aber nicht ganz überzeugt von dem Hobby-Rapper. Als sie rausgewählt wurde, wurde es mit den Ladys aber nicht besser. Der Kuppelshowteilnehmer baute mit niemandem eine tiefe Verbindung auf. Woran lag es, Hannes?
Das erklärt er nun selbst im Promiflash-Interview: „Ich bin in ein paar Fettnäpfchen getreten, habe mich damit ultimativ ins Aus geschossen.“ Hannes wolle sich aber nicht den ganzen Schuh selbst anziehen – denn es gehören immer zwei dazu. Er könne nicht genau sagen, ob es an Traumata und metaphorisch aufgebauten Wänden liegt. Er geht jedoch auch mit positiven Erfahrungen raus: „Ich habe sehr viele Freunde gefunden, die mein ganzes Leben lang bleiben werden, denke ich mal.“
Als er vor wenigen Tagen kurz vor dem Finale die Liebesvilla verlassen musste, flossen ein paar Tränchen. „Jetzt muss ich echt weinen, digga. Aber es sind Freudentränen“, bedankte Hannes sich bei seinen TV-Kollegen für die schöne Zeit auf „Love Island“.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel