Reißt sie nun auch noch den Thron an sich? Nachdem sich Fürst Alberts Geliebte Nicole Coste jetzt immer weiter zurück in sein Leben geschlichen hatte, muss Charlène nun auch noch um den Platz an der Seite ihres Mannes bangen…
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Charlène von Monaco: Nimmt Alberts Geliebte nun ihren Platz ein?
„Die Menschen in Monaco lieben mich mehr als sie“, stichelte sie schon vor ein paar Monaten. Gilt das Gleiche auch für Albert? Hätte auch er lieber Nicole an seiner Seite als Charlène?
Einmal klang es schon so, als würde er die Hochzeit mit Charlène bereuen. Er sagte: „Ich sehne mich nach meinen 30ern, genauer gesagt nach meinen 40ern. Damals war ich ein bisschen freier, als ich es jetzt bin.“ Und damals war er eben noch nicht verheiratet. Er genoss sein Junggesellenleben – unter anderem mit Nicole Coste, die zu der Zeit als Flugbegleiterin arbeitete.
Heute aber strebt die dunkelhäutige Ex-Geliebte nach Höherem: „Ich liebe die Monegassen mit aufrichtiger Liebe, und sie erwidern sie mir. Falls man mir anbietet, einen Beitrag zu einer karitativen oder anderen Aufgabe zu leisten, täte ich das mit großer Freude und Wohlwollen“, sagte sie in einem Interview mit der französischen Zeitschrift „Paris Match“.
Rückt die Vision „Fürstin Nicole“ näher? Ein großer Teil der Monegassen rechnet fest damit, dass es bald offiziell verkündet wird. Trennung von Fürst Albert – Charlène wäre dann frei. Und Nicole würde deren Platz als Landesmutter nur zu gerne übernehmen. Jetzt muss Albert sich entscheiden: Hält er an seiner Ehe weiter fest oder präsentiert er uns bald seine neue Fürstin?
Ähnliche Artikel
Charlène von Monaco will nicht länger leiden, sondern endlich glücklich sein! Und dieses Glück scheint sie endlich bei einem ganz besonderen Mann gefunden zu haben…
Fürstin Charlene muss gerade so einiges aushalten. Denn ihre Rivalin lässt einfach nicht locker und macht ihr das Leben schwer…
Fürst Alberts unehelicher Sohn Alexandre Coste stellt jetzt klare Forderungen – er greift nach dem monegassischen Zepter! So will Fürstin Charlène jetzt ihre Zwillinge vor ihrem Halbbruder beschützen…
Jetzt tauchte ein Foto auf, das Charlène von Monaco wohl weniger gefallen dürfte. Wie sehr will sie ihr Gatte Fürst Albert noch demütigen?
Unter welcher tückischen Krankheit Charlène von Monaco wirklich leidet, erfährst du im Video:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel