Das ist eine echte Liebesüberraschung! Hannes Mörl, der Sohn von Schlagerstar Markus Mörl (64), versuchte dieses Jahr bei Love Island seine große Liebe zu finden. Unter anderem verguckte er sich in Vanessa Grassl. Doch es sollte nicht sein: Immer wieder gab es Streitigkeiten und schließlich entschieden die Zuschauer, Vanessa aus der Show zu wählen. Doch nach „Love Island“ funkt es dann doch: Hannes und Vanessa sind jetzt ein Paar!
Gegenüber Bild offenbaren die beiden jetzt, dass sie sich nach der Show verliebten. „Vanessa und ich haben in der echten Welt schnell Kontakt miteinander gesucht, es war viel einfacher als unter ständiger Beobachtung“, verrät Hannes glücklich. Die ganzen Kameras machten es wohl schwer, sich wirklich kennenzulernen. „Als die Kameras weg waren, konnte ich lockerer sein. Wir haben uns viel geschrieben und getroffen. Es hat gefunkt. Hannes ist cool und lustig“, schwärmt die Bayerin. Und auch der Rapper ist ganz hin und weg von seiner Liebsten: „Jetzt habe ich gemerkt, dass die schöne Fassade auch ein Innenleben hat. Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau.“
Schon nach dem Ende der Show machte es den Anschein, dass die Romanze von Hannes und Vanessa noch nicht zu den Akten gelegt wurde. Auf Instagram teilte die 22-Jährige ein Video, das die beiden erst zusammen beim Frühstücken zeigt. Als es für sie danach zum Friseur ging, überraschte der Blondschopf sie mit einem Strauß Rosen: „Rosen für meine Rose.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel