Was denkt Jesaia über seinen Korb? Der Stuttgarter hatte in der derzeitigen Staffel von Die Bachelorette um das Herz von Jennifer Saro gekämpft. Obwohl sich die beiden auch nähergekommen sind und ein Dreamdate miteinander verbracht haben, schickte die Influencerin ihn vor dem Finale nach Hause, da ihre Gefühle nicht ausreichten. Promiflash hakt bei Jesaia nach: Hatte er für Jenny echte Gefühle entwickelt?
Im Promiflash-Interview gibt der 27-Jährige zu, dass er schon Gefühle hatte, aber für mehr war die gemeinsame Zeit zu kurz. „Richtige Gefühle entwickeln sich mit gemeinsamen Momenten und Erfahrungen. Wir hatten einzigartige Momente, die wir vermutlich nie vergessen werden, aber um sich richtig zu verlieben, muss man diese Momente und Erfahrungen auch in der realen Welt erleben“, erklärt Jesaia.
Insgesamt glaube der einstige Love is King-Kandidat auch, dass Jenny und er ziemlich ähnlich seien und es daher nicht unbedingt gepasst hat: „Jenny und ich sind, was ‚die Gefühle nach außen tragen‘ angeht, beide etwas verschlossener und ich bin mir sicher, dass sie da einen Gegenpol braucht, um sich mit der Person eine schöne Beziehung vorzustellen“, führt Jesaia aus.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel