Mit Yasemins Entscheidung haben wohl nur wenige gerechnet! Die 31-Jährige hat bei Hochzeit auf den ersten Blick dem 38-jährigen Jochen das Jawort gegeben, ohne ihn vorher zu kennen. Nach heftigen Startschwierigkeiten näherten sie sich langsam an und versuchten, sich im Alltag eine Chance zu geben. Im Finale wählten beide die Ehe, um sich weiter kennenzulernen. Dass Yasemin dem Ganzen kein Ende gesetzt hat, überrascht die Zuschauer jedoch.
„Wenn Yasemin Ehe schreibt, kann ich das nach allem Gezeigten nicht glauben. Für mich Show, sorry“, schrieb ein User auf X, ehemals Twitter. Ein anderer vermutete, dass sie sich den Polizeikommissar warmhalten wolle, bis sie etwas Besseres findet. „Ach, Jochen. Du warst bloß das erste niedrige Sprungbrett für ihre Insta-Karriere“, mutmaßte ein weiterer.
Yasemin hatte sich vor allem während der Flitterwochen ziemlich über Jochen aufgeregt. Nachdem er bei ihr zu schnell körperliche Annäherungsversuche gestartet und bei einer Quad-Tour auch noch seinen Ehering verloren hatte, erklärte sie: „Ich brauche jetzt den Raum für mich. Ich will jetzt auch erst mal aus dem Zimmer ausziehen.“
„Hochzeit auf den ersten Blick“ – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel