Kylie Jenner (26) steht unter Beschuss! In der vergangenen Woche hatte die Unternehmerin eigentlich jeden Grund zur Freude. Ganz stolz verkündete die Reality-TV-Bekanntheit nämlich, ihr eigenes Modelabel auf den Markt zu bringen. Unter dem Namen Khy möchte die Beauty verschiedene Fake-Lederprodukte verkaufen. Doch genau diese sorgen nun für Unruhe – denn eine Designerin wirft Kylie vor, ihre Ideen gestohlen zu haben!
Via Instagram erhob Betsy Johnson zuletzt ihre Anschuldigungen: In einem Posting erklärte die Designerin, sie habe Kylie und ihrem Team vor einem halben Jahr ihre Ideen geschickt, inklusive des gesamten Konzepts. Diese verkaufe die Geschäftsfrau nun als ihre eigenen. „Interessantes Konzept, Kylie… interessant. Danke für deine Co-Signatur. Scheiß auf deine Hilfe“, schrieb Betsy und teilte zudem Fotos, die zeigen, wie schwer sie es aktuell finanziell habe, während Kylie ein Vermögen verdiene.
Kylie äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen der Modeschöpferin. Stattdessen macht die zweifache Mutter fleißig Werbung für ihre neue Marke – und hatte deren Entstehen erst kürzlich mit einer Party gefeiert. Dort hatten sich unter anderem Kendall Jenner (27) und Hailey Bieber (26) in den neuen Designs gezeigt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel