Michelle: Bittere Tränen nach dem überraschenden Karriere-Aus!  | InTouch

Diese Entscheidung kam mehr als überraschend. Michelle verkündete vergangene Woche, ihre Gesangskarriere beenden zu wollen. Und dieser Schritt löste heftige Emotionen aus…

Die vergangenen Wochen waren für Michelle alles andere als leicht. Durch ihre neue Liebelei mit dem 26-jährigen Musiker Eric Philippi eckte sie an und verscherzte es sich sogar mit ihrem Manager Markus Krampe. Denn dieser behauptete gegenüber „Das Neue Blatt“, dass Michelles neuer Freund sie nur ausnutzen würde: „Ich bin sicher, dass er auf ihrem Rücken nur seine Karriere vorantreiben will.“ Eine niederschmetternde Aussage! Nun hat die Schlagergröße aus dem Trubel der letzten Wochen und Monate radikale Konsequenzen gezogen und schmeißt alles hin!

Vor der Kamera zeigen unsere Promis ihr strahlendstes Lächeln, doch hinter den Kulissen können sie auch ganz anders! Das sind die heftigsten Läster-Attacken der Stars!

Michelle: Große Emotionen nach dem Karriere-Aus!

„Das war’s für mich… Wo soll ich anfangen, um zu beschreiben, was mir dieser Song und der damit verbundene Schritt bedeuten“, schrieb Michelle auf ihrem „Instagram“-Kanal kurz nachdem ihr neues Lied erschien. Doch es wird ihr letzter Song sein, wie sie selbst vor wenigen Tagen verkündete. In einem Posting richtete sie rührende Worte an ihre Fans: „Ihr seid über 30 Jahre immer treu an meiner Seite gewesen. Ihr wart für mich der Antrieb, immer weiterzumachen. Doch hinter der Bühne sah es fast immer anders aus als im Flutlicht.“ Nachdenkliche Worte von der sonst so quirligen Michelle. „Es gab ein paar wenige Menschen in meinem Leben, denen ich im Privaten vertrauen konnte, im Beruflichen hingegen war es ein großer Fehler zu vertrauen“, führt sie weiter aus. Möglicherweise eine Anspielung auf das Fiasko der letzten Wochen? Durchaus möglich!

Doch Michelles Fans stehen hinter ihr. Mittlerweile tummeln sich zahlreiche Kommentare unter dem Posting der Sängerin. Darunter sind traurige, aber auch verständnisvolle Stimmen. Ein Fan schreibt: „Eine Ära geht zu Ende. Das Püppchen tanzt nicht mehr, gleich ist die Bühne leer, die Show ist aus. Danke für die vielen Momente mit dir, deinen Songs, dein Sein! Du wirst fehlen, aber wir ziehen vor dir den Hut!“ Ein weiterer Kommentar lautet: „Es zerbricht mir das Herz. Aber ich kann’s verstehen.“ Besonders emotional äußerste sich ein Fan: „Ich habe die halbe Nacht geweint bei dem Lied. Du warst und wirst weiterhin immer ein Anker in meinem Leben bleiben, mit deiner Musik.“

Schlagerkollegin Anna-Carina Woitschack meldet sich ebenfalls zu Wort und richtet gefühlvolle Zeilen an Michelle: „Danke für deine ehrlichen Worte! Wir Frauen haben es in der Branche manchmal echt nicht leicht! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!“

Es hatte alles so romantisch angefangen! Für Michelle und Freund Eric Philippi hing der Himmel voller Geigen. Doch nun der Schock: Der 26-Jährige vergnügt sich mit einer anderen!

Dunkle Wolken ziehen über dem Liebes-Glück von Michelle auf. Denn die Sängerin hat Schlimmes zu befürchten…

Tun sich Michelle und ihr neuer Freund wirklich so gut? Beide hatten mit psychischen Problemen zu kämpfen.

Die Karriere von Michelle läuft aktuell nicht mehr so rosig: Erst verlässt sie ihr Manager Markus Krampe, jetzt kehrt ihr der nächste Mann den Rücken…

Auch Schlagerkollegin Stefanie Hertel leidet unter Herzschmerz. Was hinter der Trennung steckt, erfahrt ihr hier im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel