Es hätte die nächste große Trennungsschlacht in Hollywood werden können, doch Olivia Wilde, 39, und Jason Sudeikis, 48, scheinen noch einmal die Kurve bekommen zu haben – für das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder. Nachdem sie vergangenen Monat eine Einigung im Sorgerechtsstreit um ihre Sprösslinge finden konnten, zeigen sie sich bei der Geburtstagsfeier für ihre Tochter am Wochenende sogar wieder als Einheit.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis feiern Geburtstag ihrer Tochter
Anlässlich des sechsten Geburtstags von Töchterchen Daisy luden Wilde und Sudeikis zu einer Kostümparty in den öffentlichen Moorpark in Los Angeles ein. Getreu dem Halloween-Motto kamen auch die "Don't Worry Darling"-Regisseurin und ihr Ex-Partner in Verkleidung. So ist die 39-Jährige auf Aufnahmen von der Feier gut gelaunt im neonfarbenen "Ken"-Outfit aus Greta Gerwigs "Barbie"-Film zu sehen. Die kleine Daisy trägt passend dazu ein rosa-weiß-kariertes Kleid wie die Protagonistin des Kino-Hits.
Jason Sudeikis hingegen zeigt sich lässig im türkisfarbenen Trainingsanzug mit goldener Krone und symbolisiert allem Anschein nach die amerikanische Freiheitsstatue. Otis, 9, besucht den Geburtstag seiner kleinen Schwester als "Goku" aus dem beliebten Anime "Dragon Ball Z" aus den 90er Jahren in einem orangefarbenen Overall mit lila Accessoires.
Schmutziger Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder
Erst vor wenigen Wochen konnten Olivia Wilde und Jason Sudeikis ihren langwierigen Sorgerechtsstreit beilegen. Der "Ted Lasso"-Star wurde zu einer monatlichen Unterhaltszahlung von 27.500 Dollar (umgerechnet rund 26.000 Euro) verurteilt. Die beiden waren seit 2011 liiert, verlobten sich im Januar 2013. Vor den Traualtar traten sie allerdings nicht. Im November 2020 trennte sich das Paar – und das zunächst nicht im Guten.
Hugh Jackman + Deborra-Lee Furness Alles aus nach 27 Jahren Ehe! Sie lassen sich scheiden
Im April 2022 wurden Olivia Wilde auf der Bühne der CinemaCon Gerichtsunterlagen zugestellt. Jason Sudeikis reichte zudem eine Petition ein, um seine Kinder bei sich in New York zu behalten. Wilde machte ihrem Ex für die öffentliche Zustellung der Gerichtsdokumente wenige Monate später schwere Vorwürfe und reichte hingegen Petition für das Sorgerecht für die Kinder in Los Angeles ein.
Verwendete Quellen: Action Press, pagesix.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel