Oksana Kolenitchenko ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau, sondern auch eine liebevolle Mama. Im Interview mit InTouch Online verrät sie süße Details über ihr Mini-Me, aber auch über ihr neustes Projekt.
Mit einer Stange Geld und zwei Kindern im Gepäck wollten sich die Nobelclub-Besitzer Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei „Goodbye Deutschland“ ihren „American Dream“ erfüllen. Doch Hollywood war anfangs eine Nummer zu groß. 2020 stellt Corona die beiden erneut vor eine Krise! Sind das Ex-DSDS-Sternchen und ihre Familie heute bankrott?
Oksana Kolenitchenko: Arielle ist ihr kleines Mini-Me
Ihre Kinder sind Oksanas ein und alles. Und die kleine Arielle kommt ganz nach der Mama. „Arielle ist durch und durch Mädchen – wenn es nach ihr geht, würde sie sich jeden Tag für die Schule stylen, aber das ist mit 7. natürlich viel früh“, grinst die Blondine. „Nichtsdestotrotz geht’s zum Geburtstag auch mal ins Nagelstudio und sie bekommt einen Nagellack, ich bin da sehr entspannt – und solange alles Spaß macht, ist es auch völlig in Ordnung, wenn sie mal mit Lippenstift durchs Haus tanzt, es gibt wahrlich Schlimmeres.“
Doch so entspannt die 35-Jährige als Mama auch ist, sie hat auch Regeln. Was noch absolut Tabu für die kleine Arielle ist? „Tik Tok! Sie würde am liebsten jeden Tag vor der Kamera tanzen & singen – wie kann ich es ihr übel nehmen, war ich doch damals genauso. Die Freunde meiner Mama mussten sich bei jedem Besuch meine Spice Girls-Auftritte angucken“, lacht sie. Doch durch den technischen Fortschritt haben ihre Kinder jetzt mehr Möglichkeiten – einerseits ist es gut, aber es ist auch gefährlich!“Deswegen ist es aktuell noch ein NEIN, aber wenn sie älter ist und Spaß daran hat – dann darf sie sich auch in Zukunft vor der Kamera austoben, aber dafür hat sie noch mehr als genug Zeit.“
Ähnliche Artikel
In Los Angeles führten die Nachtclub-Besitzer Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel drei Jahre lang ein Leben in Saus und Braus. 2020 geriet durch die Corona-Pandemie alles aus den Fugen! Nun kehren die „Goodbye Deutschland“-Stars ihrer Heimat endgültig den Rücken zu. So wird der Neuanfang in Las Vegas wirklich!
13. April 2018Sturm der Liebe: Viktor und Alicia kommen sich näher! </>
Nachdem sich Sylvie Meis ein bitteres Moderation-Malheur bei "Love Island" geleistet hatte, waren die Zuschauer empört. Jetzt musste sich sogar RTL rechtfertigen.
Juhu, Stefan Mross hat derzeit allen Grund zur Freude! Auf seinem Instagram-Kanal meldet er sich mit einer süßen Nachricht bei seinen Fans…
„Goodbye Deutschland“ Jubiläum – Was machen die Stars heute? Im VIDEO gibt es alle Infos:
Justyna ist schon seit ihrer Kindheit ein wahres „Gossip Girl“, wenn es um Promi-Themen geht! Wer hat sich getrennt? Bei wem hat es gefunkt? Wer wird der nächste Bachelor? Und wie steht es eigentlich um Prinz Harry und Herzogin Meghan? Justyna weiß es! In ihrer Schulzeit war die „Bravo“ Pflichtlektüre, später wurde diese durch die „InTouch“ und das Internet abgelöst. Und Justyna machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrem Studium hat sie ein Volontariat bei einem Promi-Magazin absolviert. Seit 2016 schreibt sie für InTouch Online und beschäftigt sich mit dem heißesten Gossip aus der Promi-Welt. Ihr heimliches Talent? Sie kennt die Namen aller Wollny-Kinder und Enkelkinder aus dem Effeff. Und das klingt definitiv einfacher, als es in Wahrheit ist…
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel