Vor wenigen Tagen besuchten Prinz Harry, 39, und Herzogin Meghan, 42, neben Céline Dion, 55, das Konzert von Katy Perry, 39, in Las Vegas. Für ihren Trip kassierten die Sussexes herbe Kritik: Berichten zufolge flogen Harry und Meghan zusammen mit Cameron Diaz, 51, und deren Ehemann Benji Madden, 44, sowie der Schauspielerin Zoe Saldana, 45, mit einem Privatflugzeug in die Kasinostadt. Der Jet gehörte angeblich einem texanischen Ölmagnaten, dem Herzogspaar wurde daraufhin Öko-Heuchelei vorgeworfen. Nur kurz nach dem scharf kritisierten Trip zeigte sich Prinz Harry nun erneut in der Öffentlichkeit.
Prinz Harry hält Rede auf Comedy-Event
Beim Comedyfestival "Stand Up for Heroes", das am Montag, 6. November, in New York für US-amerikanische Kriegsveteranen ausgerichtet wurde, ist der Sohn von König Charles, 74, überraschend per Video zugeschaltet worden. Bilder zeigen den Herzog von Sussex auf einer großen Leinwand, während ihm das Publikum im Lincoln Center lauscht.
Er reißt Witze über sich selbst
Während er eine mit Witzen gespickte Rede hält, trägt Harry vier britische Militärmedaillen an seinem Jackett, darunter drei, die ihm seine Großmutter Queen Elizabeth, †96, einst geschenkt habe. Laut "Daily Mail" macht sich Harry in einem Monolog über sich selbst lustig. So scherzt er, dass Leute, die wie er rote Haare hätten, eine "gefährdete Spezies" seien. Außerdem macht er Gags darüber, dass sein neues Leben mit seiner Familie in Kalifornien nicht unter die Lupe genommen würde.
Wann das Video aufgenommen wurde, ist unklar. Der "Daily Mail" zufolge ist der Clip aber auf dem Millionenanwesen des Herzogspaars in Montecito gedreht worden. Veröffentlicht wurde es, kurz bevor Harrys Vater König Charles ein wichtiges Debüt hatte: In der Londoner Westminster Abbey hielt er am Dienstag, 7. November, seine erste Rede als Monarch zur Parlamentseröffnung.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel