In den vergangenen Monaten hat sich Sandra Bullock, 59, mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am 5. August 2023 verstarb ihr langjähriger PartnerBryan Randall im Alter von 57 Jahren an Amytropher Lateralsklerose (ALS). Rund vier Monate später zeigt sich die Schauspielerin nun auf dem Weg zu einem offenbar beruflichen Termin.
Sandra Bullock in Filmstudios gesichtet
Aktuelle Bilder zeigen die 59-Jährige, wie sie in einem schwarzen Blazer und blauer Jeans auf dem Gelände der Warner Brothers Studios in Los Angeles aus ihrem Auto steigt. Ihr dunkles Haar trägt sie offen, die Augen sind von einer goldenen Sonnenbrille verdeckt.
Es scheint, als sei Sandra Bullock nach dem tragischen Verlust der Liebe ihres Lebens wieder bereit für neue Projekte. Zuletzt war sie in den Blockbustern "The Lost City" und "Bullet Train" zu sehen, die beide im Jahr 2022 herauskamen.
Sandra Bullock über die Liebe ihres Lebens
Drei Jahre lang hatte Bryan Randall gegen seine Erkrankung gekämpft, die das Paar bis zuletzt nicht öffentlich bekannt gemacht hatte. In einer Erklärung nach seinem Tod bestätigte die Familie des Fotografen die Krankheit. "Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf mit ALS friedlich verstorben ist", hieß es darin. Er habe sich schon früh dafür entschieden, seinen Weg mit ALS privat zu halten.
Sandra Bullock Gesichtet! Sie nimmt nach Tod ihres Partners wieder am Leben teil
Bullock und Randall lernten sich 2015 kennen, als er die Bilder für die Party zum fünften Geburtstag ihres Sohnes Louis, 13, machte. Ihre zwei Adoptivkinder Louis und Laila, 11, zog sie gemeinsam mit ihm groß. Bryan selbst war zudem Vater einer weiteren Tochter aus einer früheren Beziehung. Nur selten spricht die Aktrice öffentlich über ihren Liebsten; im YouTube-Format "Red Table Talk" mit Jada Pinkett Smith, 52, machte sie eine Ausnahme und nannte ihn "die Liebe meines Lebens". "Wir haben zwei wunderbare Kinder – drei Kinder, seine ältere Tochter. Und es ist das Beste, was es gibt", erklärte sie.
Verwendete Quellen: Action Press, dailymail.co.uk, youtube.com/Red Table Talk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel