Thomas Danneberg: Der Synchronsprecher ist tot | InTouch

Thomas Danneberg ist tot. Der berühmte Synchronsprecher ist im Alter von 81 Jahren gestorben.


Sie waren jung und wurden von ihren Fans geliebt: Kinderstars! Doch so schön der frühe Ruhm für einige Künstler ist, desto schwieriger ist das Leben im Rampenlicht für andere. Und manchmal endet es tragisch. Diese Kinderstars sind bereits verstorben!

Thomas Danneberg war Deutschlands berühmtester Synchronsprecher

„Leider konnte er zuletzt keine der vielen Fan-Wünsche mehr erfüllen und Autogramme schreiben. Das haben wir bedauert, weil Thomas nie jemanden von ihnen, die ihm so viel Liebe entgegenbrachten, enttäuschen wollte.“, betont Leni.

Thomas Danneberg war einer der bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands und verlieh seine Stimme Hollywood-Größen wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill. Er lebte bis zu seinem Tod mit seiner Frau Leni am Wannsee. Die beiden hatten sich 2008 kennengelernt und 2017 geheiratet.

Ähnliche Artikel

Was passiert als Nächstes bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Hier erfahrt Ihr alle brandheißen News zu Eurer Lieblings-Soap und verpasst garantiert keine wichtige GZSZ-Info mehr…

Es ist wieder so weit: Mittwoch ist erneut Bachelor-Tag. Die neue Bachelor-Staffel ist ab sofort, jeden Mittwoch um 20:15 auf "RTL" zu sehen.

In diesem Jahr sind schon einige Prominente von uns gegangen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel