Der Beef von damals scheint Geschichte zu sein! Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu sorgen mit ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars für ordentlich Drama. Von Folge zu Folge gewähren die beiden Realitystars Einblicke in ihre Beziehung – und die kann manchmal alles andere als harmonisch sein. Zwischen den beiden krachte es heftig. Doch das scheint schon längst der Vergangenheit anzugehören: Aleks und Vanessa sind aktuell glücklicher als je zuvor.
„Kommunikation war unser größtes Problem und daran kann man arbeiten, wenn man möchte“, schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. „Ich bin mehr als glücklich, dass wir beide diesen Schritt zur Paartherapie wollten und durchgezogen haben. Wir sind wirklich eins geworden und vor allem sind wir gesund im Umgang miteinander geworden“, verrät die Beauty. Das sei ihr auch am allerwichtigsten gewesen. „Eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe. Manchmal braucht es ein bisschen, aber es kann und hat sich bei uns definitiv mehr als gelohnt“, schwärmt Vanessa.
Dass Kommunikation das Hauptproblem in Aleks‘ und Vanessas Beziehung war, macht der Hottie gegenüber Promiflash deutlich. Aus seiner Sicht erklärt er, warum es während des Spiels „Richtig Einlochen“ bei den beiden krachte: „Weil Vanessa zu Beginn des Spiels sagte: ‚Mach du die Ansagen‘. Und als ich es tat, hat sie sich angegriffen gefühlt. Meine Laune nahm dann kontinuierlich ab, da meine Unterarme sehr schmerzten.“ Die Brünette habe sich in dieser Situation hingegen mehr Ruhe gewünscht.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel