Yannick Syperek ist mit sich im Reinen. Die Beziehung des ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten und Mimi (29) scheint dem Treueexperiment bei Temptation Island V.I.P. standzuhalten: Während die Influencerin feiert und ihre Grenzen dabei kennt, ist von ihrem Liebsten eher weniger zu sehen – er scheint einfach nur die Zeit auf seine Art genießen zu wollen. Manche Verführerinnen empfinden sein Verhalten als langweilig, doch Yannick ist sehr zufrieden mit sich!
In seiner Instagram-Story beantwortet der 28-Jährige seinen Fans einige Fragen im Rahmen eines Q\u0026amp;As. Dabei wollte ein User wissen, ob er zufrieden damit sei, wie er in der Show dargestellt wird. „Bisher bin ich sehr zufrieden damit“, reagiert er darauf. Er sei sich bewusst, dass er nur wenig Sendezeit bekommen habe, doch auch nur mit den wenigen Ausschnitten sei er glücklich. „Stand Folge neun: Ich bin für meine Werte eingetreten und habe mich von meinem Gefühl leiten lassen“, begründet er seine Zufriedenheit.
Auch auf sein Einzellagerfeuer kommt er zu sprechen, bei dem er nichts von Mimi zu sehen bekommen hatte. „Ich hatte im ersten Moment dann ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, sie nimmt sich zurück, ihr geht es vielleicht nicht gut“, verrät er und merkt an: „Das hat mich getroffen.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel