Die „ZDF“-Kult-Sendung „Aktenzeichen XY… Vermisst“ hat sich zur Aufgabe gemacht, ungeklärte Fälle von Verschwundenen aufzuklären. In der Episode, die am 25. Oktober um 20.15 Uhr im „ZDF“ über die TV-Bildschirme flimmert, wird ein besonders spannender Fall endlich gelöst!
*** Achtung, Spoiler ****
Am Mittwoch steht Rudi Cerne wieder für „Aktenzeichen XY“ vor der Kamera und berichtet von unglaublichen Kriminalgeschichten, spannenden Verbrechen und traurigen Cold-Case-Geschichten. Doch am 25. Oktober erhalten die Zuschauer auch eine Freudenbotschaft: Der Fall eines vermissten Mädchens wurde gelöst!
Vor der Kamera zeigen unsere Promis ihr strahlendstes Lächeln, doch hinter den Kulissen können sie auch ganz anders! Das sind die heftigsten Läster-Attacken der Stars!
„Aktenzeichen XY – vermisst“: Der Fall von Amani Aljaffal ist gelöst!
Endlich gibt es Grund zum Aufatmen! Der berühmte und bewegende Fall der Amani Aljaffal ist aufgeklärt. Diese Glücksbotschaft wird das „ZDF“ in der Folge „XY GELÖST“, die am 25. Oktober ausgestrahlt wird, überbringen.
Amani Aljaffals Verschwinden bewegte viele Menschen in Deutschland. Das junge Mädchen verschwand im Sommer 2021 auf mysteriöse Weise auf ihrem Schulweg im Ort Rechtenstein, einer Gemeinde in Baden-Württemberg. Von der damals 16-Jährigen fehlte monatelang jede Spur. Lediglich ihre Schultasche, ihr Portemonnaie und ihr Handy wurden auf einem Waldweg gefunden. Die Polizei schloss eine Gewalttat nicht aus und setze 3000 Euro Belohnung für Hinweise aus.
Zwei Jahre nach dem Verschwinden von Amani Aljaffal steht nun endlich fest: Dem Mädchen geht es gut! Die inzwischen 18-Jährige hat sich bei ihrer Familie gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge hat die Vermisste auf eigenen Wunsch ihr altes Leben und ihre Familie hinter sich gelassen, um ein neues Leben in Frankreich zu beginnen. Amani, die syrische Wurzeln hat, stellte im Nachbarland einen Asylantrag und lebte rund zwei Jahre unter der Aufsicht des Jugendamtes in der Nähe von Paris. Ende August 2023 wurde sie scheinbar von Heimweh gepackt und soll zu ihrer Familie im baden-württembergischen Rechtenstein zurückgekehrt sein. Ein wahres Happy End!
Bittere Neuigkeiten beim "ZDF"! Eine Kult-Show des Senders fliegt aus dem Programm und flimmert heute ein letztes Mal über die TV-Bildschirme…
Die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" beschäftigt sich alle zwei Wochen mit ungeklärten Kriminalfällen. In der Sendung von diesem Mittwoch, die am 22. März um 20.15 Uhr im ZDF laufen wird, rollen die Ermittler einen Mordfall erneut auf, der seit 34 Jahren als ungelöst gilt.
Bittere Nachrichten für alle Zuschauer von "Kreuzfahrt ins Glück"! Der Sender "ZDF" hat eine traurige Entscheidung getroffen…
Aus der Fernsehwelt ist Rudi Cerne nicht mehr wegzudenken: Seit fast 16 Jahren moderiert er nun schon die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY…ungelöst“. Doch nicht nur das Moderieren ist ein Talent des 59-jährigen.
Der Fall von Amani Aljaffal ist nicht der erste, der bei „Aktenzeichen XY“ gelöst wurde. Die spektakulärsten Fälle der „ZDF“-Show seht ihr hier im Video:
Martjes Motto ist: Entdecken und Erleben! Mit diesem Leitsatz nimmt sie die Leserinnen mit auf faszinierende Reisen zu den Royals, den glanzvollen Stars und in vergangene Zeiten. Nach ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie hat Martje 2021 ihren sicheren beruflichen Hafen als Redakteurin bei der InTouch Online gefunden. Sie weiß stets, was sich hinter den Palastmauern der Royals und in den österreichischen Bergen bei den Bergrettern abspielt! Und dieses Wissen teilt sie liebend gern mit den Leserinnen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel