Ekaterina Leonova: Liebesbeichte – "Ein Prinz auf dem weißen Schimmel wär schon toll!" | InTouch

Nach „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova drehen sich viele Männer um. Doch bisher kam der Richtige einfach noch nicht. Nun verrät die attraktive Profitänzerin InTouch Online, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.

Kerzenschein, weiße Schneeflocken am Fenster, festliche Musik: Weihnachten kann zu zweit richtig romantisch sein. Auch Ekaterina Leonova ist dem Fest der Liebe nicht abgeneigt. Doch der Prinz lässt noch auf sich warten.

Ekaterina: „Aussehen ist zweitrangig“

Weihnachten wird auch das Fest der Liebe genannt. Ob Ekaterina da nicht auch mal Bauchkribbeln hat? Die Profitänzerin winkt ab: „Naja, bei meinem turbulenten beruflichen Leben momentan… Ich weiß nicht, ob mein Bauch da gekribbelt hat, weil ich aufgeregt war vor der Aufzeichnung für ‚Das Supertalent‘, bei dem ich in der Jury sitzen durfte oder von zu viel Schokolade, die ich vor Aufregung gegessen habe“, lacht die 36-Jährige.

Prinzipiell wünsche sie sich aber schon einen Partner. Was die Optik anbelangt habe sie jedoch keine konkreten Vorstellungen: „Das Aussehen könnte ich nicht konkret festlegen, das ist zweitrangig.“ Viel ausschlaggebender seien für die TV-Ikone die inneren Werte. Wichtig sei, „dass er mich auch morgens nach dem Aufstehen mögen sollte und in Jogginghose.“ Einfach ein „liebevoller Familienmensch – das würde es treffen!“, so die 36-Jährige. Und ihr Idealbild von einem Mann? „Ein Prinz auf dem weißen Schimmel wär schon toll“, schmunzelt sie.

Ihr Ex-Freund Mentalist Timon Krause hat sich da wohl eher als Frosch entpuppt. Doch eventuell gibt es schon einen neuen Anwärter. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll der Influencer David I. aus Hamburg Ekaterina Rosen nach Hause und auch in das Hotel geschickt haben, in dem sie während der aktuellen „Let’s Dance“-Tour wohnte. Zu den Gerüchten hat sich die Profitänzerin bisher jedoch nicht geäußert.

Ihr wollt keine News aus der Welt der Stars und Sternchen mehr verpassen? Dann schaut jetzt bei unserem WhatsApp-Channel vorbei!

Mehr über Ekaterinas Schwester erfahrt ihr im Video:

Ob „Dschungelcamp“, „Das Sommerhaus“ oder „Der Bachelor“: Wer mit wem Zoff hat und welches Statement gerade auf Instagram polarisiert, verrät euch Charlotte bei InTouch. Für euch ist sie ist immer vor Ort, um Promis ihre Geheimnisse zu entlocken und euch auf dem Laufenden zu halten. Nach ihrem Studium hat sie bei ntv.de ihre ersten journalistischen Kniffe gelernt und dabei ihre Leidenschaft für Promi-News entdeckt. Seit Oktober 2023 schreibt sie für InTouch Online und hofft, euch mit dem neuesten Klatsch aus dem grauen Alltag zu entführen. Und wenn sie gerade nicht in der Welt der Stars und Sternchen unterwegs ist, entspannt sie beim Ausritt auf einem Islandpferd …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel