Vor kurzem hatte er noch sein großes Comeback geplant, doch nun herrscht traurige Gewissheit: Der beliebte Radiomoderator Hans Meiser ist tot.
Fans, Freunde und Angehörige trauern um Hans Meiser. Der deutsche Radiomoderator ist im Alter von 77 Jahren an Herzversagen gestorben. Die traurige Nachricht wird von seinem Radiosender „Radio Wellenrausch“ bestätigt. Darin heißt es: „Hans Meiser hat sich vom ersten Tag an leidenschaftlich um den Aufbau unseres Senders gekümmert und hierfür zahlreiche Formate entwickelt. Wir werden diesen großartigen Mann, Freund und Mitgründer unseres Senders Radio Wellenrausch nie vergessen! Danke Hans. Danke für alles“.
Trauriger Abschied von einer Legende
Die RTL-Sendung „Hans Meiser“ wird eingefleischten Fans immer in Erinnerung bleiben. Diese moderierte der TV-Liebling von 1992bis 2000. Doch sein Herz gehörte auch dem Radio!
„Meiser hat schon als Jugendlicher seinen ersten Radiosender ‘Krankenhaus-Funk‘ in Bad Cannstatt gegründet. Beim SWF Pop Shop startete er dann als Moderator durch“, schreibt sein Sender weiter. „Sein Können und Wirken wurde unter anderem mit den renommierten Auszeichnungen Goldene Kamera und Bambi sowie mit dem Goldenen Kabel und dem Publikumslöwen von RTL gewürdigt. Hans Meiser hinterlässt eine Ehefrau, drei Kinder und drei Enkelkinder. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.“
Bild
Wenn es um Promi-Themen geht, ist Sara Feuer und Flamme! Schon in jungen Jahren stapelte sie eifrig People-Magazine auf ihrem Schreibtisch und konnte gar nicht genug davon bekommen. Während ihres Medien-Studiums wurde ihr schnell klar, dass sie als Online-Redakteurin arbeiten möchte. Seit 2013 unterstützt sie das Team InTouch tatkräftig und kennt mittlerweile alle Beauty-Geheimnisse der Stars. Auch die Rezepte von Chrissy Teigen & Co. kann sie inzwischen problemlos nachkochen. (Spicy Miso Pasta, anyone?) Was sie mit ins „Dschungelcamp“ nehmen würde? Einen MP3-Player mit den besten Sommer-Hits von Pietro Lombardi, ein gemütliches Kopfkissen und -ganz klar- die neue InTouch! Denn auch nach all den Jahren kann sie sich dafür immer noch so sehr begeistern, wie am ersten Tag!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel