Herzogin Meghan: Ein anderer Mann nimmt Harrys Platz ein | InTouch

Wie Herzogin Meghan jetzt verrät, soll ihr Sohn Archie ein großes Vorbild haben! Und es ist nicht sein Papa Prinz Harry…

Fieser Schlag für Papa Harry (39)! Herzogin Meghan (42) verrät nun im Rahmen einer von ihr moderierten Fragerunde für Netflix, welcher Mann die größte Inspiration für ihren Sohn Archie (4) darstellt!

Nach einer Sondervorführung des Kurzfilms „The After“ sprach die Schauspielerin mit David Oyelowo (47), und dem Regisseur Misan Harriman (46) – und gerade Regisseur Harriman soll großen Eindruck bei ihrem Sohn hinterlassen haben!

Möchte Archie jetzt Fotograf werden?

Misan Harriman, der ebenfalls als Fotograf arbeitet und für einige Portraits von Harry und Meghan verantwortlich war, ist zum großen Vorbild für den Vierjährigen geworden. „Die Inspiration sitzt tief“, sagte Meghan laut dem „People“-Magazin. „Als Misan das letzte Mal bei uns war, zeigte er ihm, wie man fotografiert, und ich kaufte Archie eine Kamera, doch er sagte: ‚Aber es ist keine Leica, wie Misan sie hat'“, sagt sie weiter. „Ich sagte: ‚Du bekommst keine Leica. Nicht einmal zu Weihnachten'“, habe sie ihrem Sohn geantwortet. „Also vielen Dank für die Inspiration auf der ganzen Linie.“, sagt Meghan an Harriman gerichtet.

Ein Leben für die Krone! Queen Elizabeth ging als Jahrhundertmonarchin in die Geschichtsbücher ein! Aber die Königin war mehr als nur das Oberhaupt der britischen Royals! Privat war sie als liebevolle Mutter und Großmutter bekannt. Vor allem ihr Enkelsohn Harry hatte einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen …

Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel