So war "Hochzeit auf den ersten Blick" für Jochen & Yasemin!

Jochen und Yasemin haben das aufregende Sozialexperiment vor laufenden Kameras gewagt! Der Polizeikommissar und die Sachbearbeiterin gaben sich im Rahmen der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – und das, ohne sich vorher gekannt oder gesehen zu haben. Aber wie war das Blind-Date vor dem Traualtar denn jetzt letztendlich eigentlich für Jochen und Yasemin? Promiflash hat bei den beiden nachgefragt…

Im Promiflash-Interview zeichnet sich ab, dass die Feierlichkeiten wohl etwas hektisch waren. „Die Feier war schön, aber es war auch sehr viel los. Viel Zeit zum Austauschen blieb da nicht“, resümiert Yasemin. Trotzdem war die Stimmung wohl ausgelassen. Jochen zieht ein Fazit: „Was sofort auffiel war, dass sich beide Familien und Freundeskreise auf Anhieb super verstanden haben.“

Aber was war denn für die beiden das absolute Highlight des Hochzeitstages? Für Yasemin sei einfach der komplette Tag ein Highlight gewesen. Jochen zählt hingegen auf: „Mein Highlight war die Hochzeit an sich und die ersten Momente mit meiner Frau.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel