Da hat sich wohl eine Hand verirrt. Unter dem Namen Maluma (29) wurde Juan Luis Londoño Arias zu einem bekannten Musiker. Im Genre Reggaeton konnte er sich eine große Fanbase aufbauen und zählt seitdem zu den erfolgreichsten lateinamerikanischen Musikern. Doch die Berühmtheit hat offenbar auch Nachteile – denn bei einem von Malumas Konzerten wurde ein Fan nun etwas zu übergriffig.
TMZ liegt ein Video vor, das kurz nach dem Auftritt in Montville im US-Bundesstaat Connecticut aufgenommen wird. Maluma sucht die Nähe zu seinen Fans und geht an den Reihen entlang, um zahlreiche, ihm entgegenstreckende Hände zu schütteln. Im Vorbeigehen greift dann plötzlich eine Hand nach unten und fasst dem Sänger rigoros zwischen die Beine. Der 29-Jährige zeigt sich von der frechen Geste allerdings wenig begeistert. Doch er bleibt ruhig und signalisiert dem Grapscher höflich, dass sich das nicht gehöre.
Neben seiner Musik begeistert Maluma seine Fans auch auf seinem Instagram-Profil – und das vor allem wegen seiner sexy Fotos. Erst zu Beginn des Jahres machte er seine Fans wohl sprachlos, als er sich vollständig nackt auf einem Bild zeigte. Sein Privatbereich wird allerdings von einer zarten Frauenhand verdeckt. Dazu lacht der Kolumbianer verschmitzt in die Kamera.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel