Biertasting aber online, durch Corona gibt es neue Anbieter

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es von BierUndMünchen.de ein neues Angebot.

Die Zeiten sind schwierig für alle. Natürlich stehen da Bierverkostungen nicht ganz oben auf der Liste. Dennoch vermissen viele das gesellige Beisammensein. Das Oktoberfest ist abgesagt, Messen finden nicht statt. Auch für Unternehmen bieten sich wenige Möglichkeiten, sich bei Kunden darzustellen.

Früher wurden Messen, Kongresse oder Essenseinladungen ausgesprochen, aber heute? Und hier setzt das Angebot von BierUndMünchen.de an. Ob als Kundenevent oder als Teambuilding eine online Bierverkostung ist hier genau das richtige.

Bereits seit zwei Jahren ist Robert Strobel in Sachen des Bieres unterwegs. Seine Ausblidung zum IHK geprüften Bierbotschafter gibt ihm das nötige Fachwissen. Die professionellen Bierproben können für Hochzeiten, Geburtstage, private Feiern aber auch Ständen auf Messen oder bei Konferenzen gebucht werden.

Aufgrund der Corona-Krise wurde das Angebot in Richtung Online Biertasting / Digitale Bierverkostung für Firmen erweitert. Besonders das abgesagte Oktoberfest nimmt vielen Unternehmen die Möglichkeiten mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben.

Einige Tage vor der Verkostung bekommen die Teilnehmer ein komplettes Paket mit Bayrischen Bieren zugeschickt und können sich am Tag der Verkostung einen Onlinestream ansehen und Fragen stellen. Also: interaktiv.

Neben den Bieren gibt es ein Verkostungsheft und jede Menge weitere kleine Goodies und Geschenke. Mehr soll hier aber nicht verraten werden.

Wenn Sie eine Eventagenur betreiben oder Verantwortliche*r in einer Marketingabteilung sind, dann probieren Sie doch einfach einmal aus!